Hallo,
ich möchte ganz oben auf der Seite den Domainnamen und den Forennamen entfernen. Hat jemand einen Tip wo ich das finde?
malle
Domainnamen entfernen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bitteschön.
Es tritt jedoch noch ein kleines Problem auf. Im Titel wird nun nur noch angezeigt :: Index z. B. je nach dem wo man sich gerade befindet. Wenn es dich stört suche in der Datei templates/xxx/overall_header.tpl einfach nach und ersetze dann {SITENAME} mit der Domain oder was eben angezeigt werden soll insofern es dich stört so wie es jetzt ist.
Tobi
Es tritt jedoch noch ein kleines Problem auf. Im Titel wird nun nur noch angezeigt :: Index z. B. je nach dem wo man sich gerade befindet. Wenn es dich stört suche in der Datei templates/xxx/overall_header.tpl einfach nach
Code: Alles auswählen
<title>{SITENAME} :: {PAGE_TITLE}</title> Tobi
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
... vielleicht ist ja eines meiner MODs auf dem Mutterschiff auch gut für die Lösung deines Problems geeignet ?!
Es heisst AdvancedSitename und erlaubt dir einiges in Bezug auf die Darstellung des Sitenamens!
Ist zwar noch im BETA-Stadium und leider auch noch nicht übersetzt, aber wenn du ein wenig Englisch kannst, solltest du damit keine Probleme haben.
Ich arbeite aber tatsächlich sowieso gerade daran, dieses MOD noch um ein Install-Skript zu erweitern und werde dabei wahrscheinlich auch eine deutsche Übersetzung anbieten.
Also, wenn du Interesse hast einfach mal dem LINK folgen.
Gruss,
Manne.
Es heisst AdvancedSitename und erlaubt dir einiges in Bezug auf die Darstellung des Sitenamens!
Ist zwar noch im BETA-Stadium und leider auch noch nicht übersetzt, aber wenn du ein wenig Englisch kannst, solltest du damit keine Probleme haben.
Ich arbeite aber tatsächlich sowieso gerade daran, dieses MOD noch um ein Install-Skript zu erweitern und werde dabei wahrscheinlich auch eine deutsche Übersetzung anbieten.
Also, wenn du Interesse hast einfach mal dem LINK folgen.
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert