Fehler nach Junior Mod - Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ava
Mitglied

Fehler nach Junior Mod - Installation

Beitrag von ava »

Hallo,
nachdem ich die neueste Forumssoftware heute mit eurer Hilfe wunderbar aufgespielt und lauffähig bekommen habe, bin ich mutig geworden und habe in den Beiträgen zu Junior Mod gelesen.
Danach habe ich das Teil runtergeladen, angepaßt wie in der .txt-datei angegeben und hochgeladen. Danach die Installdatei aufgerufen und auch die anderen Dateien angepaßt wie in der .txt-Datei angegeben (15 Seiten Forumsbeiträge dazu gelesen *gg*)

Aber es kommt diese Fehlermeldung, die mich überfordert:
Found phpbb root path at ./.
Using sql queue list file nivisec_schema/nivisec_install.sql.
Found php version 4.3.10.
Found phpbb version 2.0.13.
Warning: This hack was designed on phpbb version 2.0.5. It may or may not work for your version of phpbb!

[FAILED] :: CREATE TABLE `dgb2_jr_admin_users` ( `user_id` mediumint(9) NOT NULL default '0', `user_jr_admin` longtext NOT NULL, `start_date` int(10) unsigned NOT NULL default '0', `update_date` int(10) unsigned NOT NULL default '0', `admin_notes` text NOT NULL, `notes_view` tinyint(1) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`user_id`) ) TYPE=MyISAM

Reason:Table 'dgb2_jr_admin_users' already exists
Analysis:This is considered a duplicate entry and can be ignored as a failure because the needed information is already inserted.

Please delete this file (nivisec_install.php) and nivisec_schema/*.* for security reasons!

---> die Dateien des letzten Satzes sind gelöscht und in den Adminbereich komme ich nicht mehr,

es erscheint:
Parse error: parse error, unexpected T_ELSEIF in /home/sites/site27/web/forum/admin/index.php on line 92

der Text + - Zeile 92:
jr_admin_make_left_pane();

$template->pparse("body");

include('./page_footer_admin.'.$phpEx);
}
elseif( isset($HTTP_GET_VARS['pane']) && $HTTP_GET_VARS['pane'] == 'right' )
{

include('./page_header_admin.'.$phpEx);

$template->set_filenames(array(
"body" => "admin/index_body.tpl")
);
Die fette Zeile ist Zeile 92, ab elseif...

Bitte helft mir, wenn ihr könnt

herzlichst
Ava, die Seniorin
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

verlinke mal bitte deine admin/index.php hier als txt-datei. :)
KB:datei
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“