Hi! Bin noch ganz frisch hier.
Habe soeben ein Forum angelegt und nutze noch den von euch gehosteten Webspace. Wollte mir demnächst nen eigenen Space erstellen und das Forum dann da drauf packen. Ist das möglich, ohne das bis dahin gesammelte Daten verloren gehen?
Danke!
Umzug des Forums möglich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Das kann nicht sein, denn phpbb.de bietet keinen Webspace an.Habe soeben ein Forum angelegt und nutze noch den von euch gehosteten Webspace.
Wie heisst denn der Anbieter, bzw. poste mal einen Link zu deinem Forum.
Generell hilft KB:umzug, allerdings nur, wenn du Zugriff auf die Daten + Datenbank hast.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Ja, die Dateien kannst du ja erneut herunterladen.Würde es reichen wenn ich ein Backup der DB lade?
Dafür gibt es ein extra Forum. Und bevor du dort einen Beitrag erstellst, solltest du die Suche nutzen. Es gibt unzählige Beiträge mit Links zu AnbieternWeis sonst wer einen Kostenlosen Webspace bei dem ich php und mysql hab?