hi jungs,
wollt fragen wie des aussieht wenn ich bei der registrierung einfach die felder: zeitzone, boardstytel, email immer anzeigen einfach aus der template datei rausneheme ob die registrierung dann noch funzt oder muss ich da noch was beachten.
mein ziel ist es die registrierung um eineige felder abzuspecken ohne die funktionalität zu beinträchtigen.
cu
Registrierungsfelder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
Willst du die Auswahlmöglichkeiten komplett entfernen oder willst du nur die Registrierung vereinfachen.
Dafür gibt es einen MOD dass bei der Registrierung nur Username, PW und eMail nötig sind um sich zu registrieren.
Markus
Willst du die Auswahlmöglichkeiten komplett entfernen oder willst du nur die Registrierung vereinfachen.
Dafür gibt es einen MOD dass bei der Registrierung nur Username, PW und eMail nötig sind um sich zu registrieren.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ja das kenn ich den mod aber so wenig will ich auch net haben nur n paar weniger.
ich hab jetzt den eintrag bei popup bei neuen privaten nachrichten raus genommen nu kommen aber nach der registrierung eines tesusers keine popups weil ja der wert in der datenbank net gespeichert werden.
meine frage wie kann ich des realieren das hier dennoch das popup erscheint aber der user nicht die auswahl erhält bei der registrierung??
cu
ich hab jetzt den eintrag bei popup bei neuen privaten nachrichten raus genommen nu kommen aber nach der registrierung eines tesusers keine popups weil ja der wert in der datenbank net gespeichert werden.
meine frage wie kann ich des realieren das hier dennoch das popup erscheint aber der user nicht die auswahl erhält bei der registrierung??
cu
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Markus hat dir doch gesagt, was es gibt ...Jadawin hat geschrieben:kann mir da keiner was zu sagen??
Wenn dir das genannte MOD zu wenig Infos "sammelt", dann müsstest du es evtl. anpassen, damit es noch weitere Felder nutzt! Da reichen dann aber nicht nur Änderungen an der tpl-Datei!
Ansonsten nimm doch einfach dieses MOD, da es genau seinen Zweck erfüllt, nämlich die unbedingt notwendigen Infos zum Registrieren erfassen.
Wenn deine User dann interessiert sind, ihre Einstellungen anzupassen, können sie den Rest in ihrem Profil einstellen. Wenn du irgendwas ganz aus dem Profil wegnehmen willst, kannst du es wie oben beschrieben in der tpl-Datei entfernen,
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert