Probleme mit der Anpassung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hidden
Mitglied

Probleme mit der Anpassung

Beitrag von Hidden »

Hallo,

ich bin in sachen PHP noch etwas ziemlich grün hinter den Ohren und wollte nun mal was besseres machen. Also habe ich mir Nuke 7.6 zugelegt ( wo auch das pphbb Forum dabei ist ) und alles installiert. Soweit läuft eigentlich alles, nur wenn ich das Forum aufrufe ( auch die Memberlist ) dann bekomm ich folgende Fehler angezeigt.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1007412_DR8OM8HPX3/html/header.php:32) in /is/htdocs/wp1007412_DR8OM8HPX3/html/includes/sessions.php on line 222

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1007412_DR8OM8HPX3/html/header.php:32) in /is/htdocs/wp1007412_DR8OM8HPX3/html/includes/sessions.php on line 223

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1007412_DR8OM8HPX3/html/header.php:32) in /is/htdocs/wp1007412_DR8OM8HPX3/html/includes/page_header.php on line 488

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1007412_DR8OM8HPX3/html/header.php:32) in /is/htdocs/wp1007412_DR8OM8HPX3/html/includes/page_header.php on line 494

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1007412_DR8OM8HPX3/html/header.php:32) in /is/htdocs/wp1007412_DR8OM8HPX3/html/includes/page_header.php on line 495

Um ehrlich zu sein, so richtig kann ich damit nichts Anfangen. Ich denke mal, das es eine Einstellungssache ist, wo ich jetzt Hilfe gut gebrauchen könnte :) .

Habe auch schon hier in der Suchhiulfe eingetipt, nur leider nicht das richtige gefunden. Ich wäre demjenigen sehr dankbar, wenn ich mal eine Starthilfe bekommen könnte. Sollte das gleiche Thema schon behandelt worden sein, dann bitte schon mal im voraus um Entschuldigung für das Posting.

Danke schon mal im voraus, sollte sich jemand dem Problem annehmen.

gruß Hidden
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

Was bedeutet 'headers already sent'?

Jan

ps.: es gibt nich nur ne suchfunktion sondern auch ne Knowledge Base
:wink:
Hidden
Mitglied

Beitrag von Hidden »

Was bedeutet 'headers already sent'?
hat mich nicht weiter gebracht :( .
Ich habe mir die Datei sessions.php runtergeladen und im php editor angesehen. nur weiss ich leider nicht was ich ändern müsste.

Weiss jemand vielleicht einen Kronkreten Tip, wie ich verfahren müsste ???

Trozdem Jan500 erst mal Danke für den Ansatz.

gruß Hidden
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“