Verstehe den Satz nicht ganz...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Verstehe den Satz nicht ganz...
Also was heisst bdas genau:
Installation: Alle Dateien entpacken; dann install/install.php im
Browser aufrufen.
Heisst das ich muss jeden ortner einzeln öffnen, dann nur die Datein die in allen Ortner drin sind, in einen anderen Ortner tun und dan raufladen???
Und was ist mit Install??? Wie im Browser aufrufen???
Was ist ein Browser??? :S
Installation: Alle Dateien entpacken; dann install/install.php im
Browser aufrufen.
Heisst das ich muss jeden ortner einzeln öffnen, dann nur die Datein die in allen Ortner drin sind, in einen anderen Ortner tun und dan raufladen???
Und was ist mit Install??? Wie im Browser aufrufen???
Re: Verstehe den Satz nicht ganz...
Hallo,
bezüglich dieser Aussage
?
bezüglich dieser Aussage
bin ich am Überlegen, ob Du die Dokumentation bzw. die diesbezügliche zahlreichen Beiträge nicht lesen kannst oder willst oder ob Du hier einen verspäteten Aprilscherz platziert hastcalento hat geschrieben:Heisst das ich muss jeden ortner einzeln öffnen, dann nur die Datein die in allen Ortner drin sind, in einen anderen Ortner tun und dan raufladen???Und was ist mit Install??? Wie im Browser aufrufen???

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Dann kommt aber das: 404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!|Tobi| hat geschrieben:Wenn du die zip-Datei dir runtergeladen hast und entzippt hast kommt der Ordner phpBB2 zum Vorschein. Diesen musst du komplett mit einem FTP-Programm hochladen und im Browser (Internet Explorer, Firefox, etc.) die Datei deine Domain example.com/phpBB2/install/install.php aufrufen.
Tobi
www.fischgsicht.fi.funpic.de/phpBB2/install/install.php
Sie selbst nach....

- Zyancali
- Mitglied
ich weiss nicht ob du es noch nie gemerkt hast aber die funpic urls haben ein http:// aber KEIN www.
also http://fischgsicht.fi.funpic.de/phpBB2/ ... nstall.php - und geht sogar
nur folgene meldung kommt:
Irgende welche dateien an falscher stelle
Warning: main(./../language/lang_german/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fischgsicht/phpBB2/install/install.php on line 461
Warning: main(): Failed opening './../language/lang_german/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fischgsicht/phpBB2/install/install.php on line 461
Warning: main(./../language/lang_german/lang_admin.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fischgsicht/phpBB2/install/install.php on line 462
Warning: main(): Failed opening './../language/lang_german/lang_admin.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fischgsicht/phpBB2/install/install.php on line 462
Warning: opendir(./../language): failed to open dir: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fischgsicht/phpBB2/install/install.php on line 627
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fischgsicht/phpBB2/install/install.php on line 630
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fischgsicht/phpBB2/install/install.php on line 641
Forum
Home
Windows Vista Ultimate User
Geht immer noch nicht, guckst du hier... http://fischgsicht.fi.funpic.de/phpBB2/ ... nstall.php
Habe einen Orter erstellt, namens phpbb2 und habe dort alle dateinen rein getahn... geht aber nicht...
Und als ich den ganze Ortner den ich runter geladen habe, rauf lade, kommt eben das andere...
:S
Habe einen Orter erstellt, namens phpbb2 und habe dort alle dateinen rein getahn... geht aber nicht...
Und als ich den ganze Ortner den ich runter geladen habe, rauf lade, kommt eben das andere...
:S