Problem mit Nickpage-mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
leopittoni
Mitglied

Problem mit Nickpage-mod

Beitrag von leopittoni »

Hallo

habe die Nickpage dateien heraufgeladen und möchte jetzt den nickpage_install.php aufrufen, es kommt aber diese Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler

Konnte Querrie nicht ausführen!
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_kunde304_2.phpbb_nickpagemod' doesn't exist
SELECT COUNT(uid) AS zaehle FROM phpbb_nickpagemod WHERE uid='2'
Line : 545
File : page_header.php

Es ist ja logisch, dass es diese Tabelle noch nicht gibt, weil ich den Installer ja nicht laufen lassen kann...

Was kann ich tun?

Danke, Léo
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

spiel mal die unbearbeitete page_header drauf und ruf die install dann nochmal auf.
wenn die datenbank geupdatet wurde, lade die bearbeitete page_header wieder hoch.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
voodootype
Mitglied

Beitrag von voodootype »

ich hab gerade den nickpage mod installiert und bin streng nach den anweisungen gegangen. das problem dabei ist, dass in der install.txt teilweise von datein die rede ist, die nicht im mod enthalten sind bzw auch einträge in manchen dateien stimmen nicht mit dem überein was ich über den mod-download erhalten habe.
jedenfalls ist das forum jetzt hinüber - der admin bereich ebenso
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“