Plötzlich Could not connect to...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pelikan
Mitglied

Plötzlich Could not connect to...

Beitrag von Pelikan »

Hi!

Als ich gerade mein Forum nachschauen wollte, kam da "Could not connect to the database". Aber ich habe nichts veränder?! Keinen Mod eingebaut nichts!
Wie kann das sein?

Wurde das Forum gehackt oder was?
Der Link: http://forum.freak-pc.de

Ich habe heut Morgen zum glück noch nen Backup gemacht....

Pelikan
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Überprüf mal ob die Daten in der config.php auf deinem Server mit deinen aktuellen Datenbankdaten übereinstimmen Benutzename, Passwort etc.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Pelikan
Mitglied

Beitrag von Pelikan »

hab ich schon....

aber plötzlich geht es auch wieder?
Liegt wahrscheinlich am funpic space... der vServer is aber bald fertig eingerichtet :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“