ezportal: nach dem einloggen immer portal

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
matthiasb
Mitglied

ezportal: nach dem einloggen immer portal

Beitrag von matthiasb »

Hallo

habe das ez-portal installiert. jetzt lande ich dort auch, wenn ich berweits im forum war und mich dort eingeloggt habe. das möchte ich ändern. der user soll imer dahin zurückkehren von wo aus er sich angemeldet hat.

Also wenn er sich im forum einloggt soll er im forum landen, wenn er sich im portal einloggt hat, soll er wieder im portal landen.

danke für eure tipps
matthiasb
Mitglied

Beitrag von matthiasb »

noch ein problem:

mein forum läuft in einem frame. nach dem einlogen nicht mehr, d.h. der target ist da irgendwo "_top"

wie kann ich das ändern`?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Smart Login Redirect
This hack will redirect the user to the page where clicked log in/out after logging in/out successfully.

KB:frameset

Markus
matthiasb
Mitglied

Beitrag von matthiasb »

danke, dass war ja wieder superfix und einwandfrei. werde ich heute noch ändern :lol: 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“