Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Administrator eine E-Mail zu schicken, sobald ein neues Posting gemacht wurde. Im Konfigurationsmenü gibt es die Möglichkeit die E-Mailadresse einzutragen, aber ich finde sonst keine Einstellung.
Oder müsste ich das im Forum selbst scripten?
Besten Dank
Email bei neuem Posting
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Mario Siebert
- Mitglied
Es gibt einen Mod mit dem Moderatoren über neue Beiträge informiert werden: Mod Post Notification dieser beinhaltete bis zur letzten Version auch die Möglichkeit das Admins eine Mail bei neuen Beiträgen kommen, dieses Feature wurde aber aus Performancegründen entfernt, es sollte allerdings mit geringen PHP Kenntnissen nicht schwer sein ihn wieder dahingehend Umzuprogrammieren. Ansonsten wäre da noch der Forum Notification Mod da müsste dann aber jeder per Hand die Foren abbonieren durch klick auf einen Link (den Link kann man mit einer kleinen Änderung auch nur für Admins sichtbar machen).
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!