User kicken

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MaximilianB
Mitglied

User kicken

Beitrag von MaximilianB »

Hi Leute!
Ich suche ein Mod, dass es mir erlaubt, einzelne User zu kicken. Unter kicken stelle ich mir vor, dass ich einen User für einen Tag komplett aus dem Board aussperren, sowohl den entsprechenden Nick als auch die IP-Adresse des Nicks. Zwar könnte ich dafür die Bannfunktion nutzen, allerdings möchte ich einen Grund mit angeben, warum gekickt wurde und der User soll automatisch wieder entsperrt werden. Optional wäre noch, die Sperrzeit mit anzugeben, aber ein Festgesetzter Wert auf 1 Tag würde auch ausreichen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Greetz,
Max
Dein Richter
Mitglied

Beitrag von Dein Richter »

Ich würd den nur deaktivieren für ne bestimmte Zeit. Man könnte ja ins Forum schreiben wieso und wielange. Automatik aktivieren geht so bestimmt nicht.
MaximilianB
Mitglied

Wir haben aber einen User im Forum, der trotz Verwarnungen und mehrerer Sperren immer wieder spammt.

Weiß auch kein anderer über son Mod bescheid?
Dein Richter
Mitglied

Beitrag von Dein Richter »

Ich würd den erst 2 Abmahnungen geben dann für eine Woche deaktivieren und wenn er dann immernoch nix gelernt hat löschen.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ..
Bantron
An advanced banning tool that allows you to ban people for a certain amount of time.

Markus
MaximilianB
Mitglied

Ok, habs jetzt eingebaut, kann ich da auch n Grund mit angeben?

EDIT: n Grund bezüglich der Sperre
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

In der MOD-Beschreibung steht dass man einen Grund angeben kann .. aber jetzt frag mich nicht wo und wie ....

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“