Hi Leute!
Ich suche ein Mod, dass es mir erlaubt, einzelne User zu kicken. Unter kicken stelle ich mir vor, dass ich einen User für einen Tag komplett aus dem Board aussperren, sowohl den entsprechenden Nick als auch die IP-Adresse des Nicks. Zwar könnte ich dafür die Bannfunktion nutzen, allerdings möchte ich einen Grund mit angeben, warum gekickt wurde und der User soll automatisch wieder entsperrt werden. Optional wäre noch, die Sperrzeit mit anzugeben, aber ein Festgesetzter Wert auf 1 Tag würde auch ausreichen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Greetz,
Max
User kicken
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi ..
Bantron
An advanced banning tool that allows you to ban people for a certain amount of time.
Markus
Bantron
An advanced banning tool that allows you to ban people for a certain amount of time.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi ...
In der MOD-Beschreibung steht dass man einen Grund angeben kann .. aber jetzt frag mich nicht wo und wie ....
Markus
In der MOD-Beschreibung steht dass man einen Grund angeben kann .. aber jetzt frag mich nicht wo und wie ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.