Hallo,
habe vor längerer Zeit ein phpBB Forum der Version 2.0.08 zunächst in english aufgesetzt.
Danach habe ich das Deutsche Sprach-Paket eingespielt.
Jetzt habe ich einen Update auf die Version 2.0.13 gemacht.
Allerdings habe ich dazu direkt das deutsche Paket genutzt.
Die Englischen Sprach-Dateien wurden dann doch nicht angepasst, oder?
Muß ich nun ein englisches Sprach-Paket einspielen, wenn ich den Nutzern weiterhin erlauben möchte, an dem Forum in englisher Sprache teilzunehmen?
Falls ja, wo bekomme ich das englische Sprach-Paket?
Gruß, Daniel
aktualisiert deutsches Updatepaket auch englische Sprache?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Wie hast du denn auf die 2.0.13 upgedatet ?
Mit den einzelnen Codechanges oder hast du einfach eine 2.0.13 "drübergespielt" ?
Markus
Wie hast du denn auf die 2.0.13 upgedatet ?
Mit den einzelnen Codechanges oder hast du einfach eine 2.0.13 "drübergespielt" ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
das sind auch die englischen Sprachdateien enthalten .. also auch da bist du up to date
Markus
das sind auch die englischen Sprachdateien enthalten .. also auch da bist du up to date
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.