Zwischen zwei Foren (Haupseite): HTML oder TEXT
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zwischen zwei Foren (Haupseite): HTML oder TEXT
Guten Tag,
Hey ihr, ich brauch eure Hilfe in einer sache...
Ich muss zwischen zwei Foren (Haupseite) einen Banner oder eine Spalte HTML Einfügen...Qie mache ich das? Im Template gibt es keine moeglichkeit..Könnte mir jemand Bitte weiterhelfen, ich brauche dringend Hilfe, ich komme nicht weiter.
H.I.L.F.E
Vielen Dank
Hey ihr, ich brauch eure Hilfe in einer sache...
Ich muss zwischen zwei Foren (Haupseite) einen Banner oder eine Spalte HTML Einfügen...Qie mache ich das? Im Template gibt es keine moeglichkeit..Könnte mir jemand Bitte weiterhelfen, ich brauche dringend Hilfe, ich komme nicht weiter.
H.I.L.F.E
Vielen Dank
Zuletzt geändert von MaXXde am 17.02.2007 15:00, insgesamt 2-mal geändert.

Wo soll denn der Banner hin? Zwischen zwei Kategorien?
Das geht durchaus im Template (und nur da).
Und zwar in DeinTemplate/index_body.tpl. Und dort kannst du dann zwischen
Code: Alles auswählen
<!-- END forumrow -->
<!-- END catrow -->
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
HEy
Hey der Keks is gut!
Viiielen Dank für Eure Antworten!!
Wenn ich zwischen
<!-- END forumrow -->
und
<!-- END catrow -->
einen Text/HTML/Bild einfüge ist es zwischen jeder der 6 Kategorien zu sehen! Das wollte ich nicht, die frage war, wie ich zb. zwischen der 1ten und 2ten ABC Schrieben kann, zwischen der 5ten und 6ten BCD schreiben kann. Also nicht das gleiche zwischen JEDER der 6 Kategorien.
Vielen Dank im Vorraus.

Viiielen Dank für Eure Antworten!!
Wenn ich zwischen
<!-- END forumrow -->
und
<!-- END catrow -->
einen Text/HTML/Bild einfüge ist es zwischen jeder der 6 Kategorien zu sehen! Das wollte ich nicht, die frage war, wie ich zb. zwischen der 1ten und 2ten ABC Schrieben kann, zwischen der 5ten und 6ten BCD schreiben kann. Also nicht das gleiche zwischen JEDER der 6 Kategorien.
Vielen Dank im Vorraus.
Zuletzt geändert von MaXXde am 17.02.2007 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Viielen DANK!
Aha ich habe mir das genau angesehen, in deinem link redet man von bannern zwischen den Posts (messages) ich habe es jetzt deren code auf meine bedürfnisse, die Hauptseite (zwischen den Foren) umgeaendert Alsom ich habe es jetzt alleine versucht:
in index_body.tpl
In index.php habe ich das:
Jetzt wird "TOLLE_WERBUNG " 2x nebeneinander nach dem Erstem Forum und nach dem dritten angezeit. Wo ist da mein fehler ? Ich moechte das TOLLE_WERBUNG nur ein mal nach dem ersten forum angezeigt wird.
-Wie ist der richtige code (is_int(($i+1)/2) ) damit es 1mal nach dem ersten angezeigt wirdß
Vielen Dank, Euer MaXXde
in index_body.tpl
<!-- BEGIN switch_ad -->
TOLLE_WERBUNG
<!-- END switch_ad -->
In index.php habe ich das:
if($total_forums >= 2 AND is_int(($i+1)/2) )
{
$template->assign_block_vars('catrow.switch_ad', array() );
}
-Wie ist der richtige code (is_int(($i+1)/2) ) damit es 1mal nach dem ersten angezeigt wirdß
Vielen Dank, Euer MaXXde
Gib doch bitte mal einen Link zu deinem Forum.
Und verlinke bitte deine Index.php. (KB:datei)
FatFreddy
Und verlinke bitte deine Index.php. (KB:datei)
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...