Beim Lesen der Install.txt ist mir aufgefallen, dass es viele Überschneidungen zwischen diesen beiden MODs gibt.
Gibt es irgendwo schon ein Topic, was sich mit dem Anpassen von diesen beiden MODs beschäftigt, oder hat es schon jemand durchgeführt?
Auf Wunsch arbeite ich auch mal die Install.txt durch und schreibe alles zusammen was sich beim ersten (Laien-)Blick so alles überschneidet, oft werden ja zB durch CH bestimmte Bereich "deaktiviert".
Edit: Hab hier was gefunden... ich werds mal ausprobieren.
mfg mtg
attachMOD2.0.11 + Category Hierarchy 2.0.13
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
Re: attachMOD2.0.11 + Category Hierarchy 2.0.13
genau das ist die lösung deines problems...

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com