ActivityMod-adminpanel-xtras Gäste dürfen spiele sehen ???

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jadawin
Mitglied

ActivityMod-adminpanel-xtras Gäste dürfen spiele sehen ???

Beitrag von Jadawin »

Hi jungs hab ein kleines problem,

ich hab bei mir den activity mod laufen funtz supi, aber wenn ich im adminpanel unter xtras reingehe und unten unter zusatzoptionen bei gäste dürfen spiele spielen ein nein und bei gäste dürfen spiele sehen werden aber zu registration aufgefordert ein ja anklicke und dieses speicher geht das für die gäste.
nun das doofe daran ist das selbe gilt aber auch für user und Admin sowie für moderatoren.

Woran liegt das, dass diese option nicht richtig übernommen wird?? kann mir da jemand was zu sagen.??

cu der jada
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“