Problem mit "Adaptation of AttachMOD for CH v2.1.0"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mtg
Mitglied

Problem mit "Adaptation of AttachMOD for CH v2.1.0"

Beitrag von mtg »

Hi Community!

Ich habe vorhin den "mod-attachment_mod_v2311" (Adaptation for Categories Hierarchy v2.1.0 by Gilgraf ( http://www.ggweb-fr.com/phpbbfre/ )
) über das phpBB "mod-CH_210_installed" (phpBB mit vorinstalliertem CH) gespielt.. und soweit gab es erstmal keine Probleme.

Nun lässt sich jedoch nach dem Uploaden das Board nicht mehr öffnen, stattdessen kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function include_attach_lang() in /home/mtgMTG/public_html/eternalguard/EG_board/phpBB2/includes/functions.php on line 322

in der functions.php ist von Zeile 318-328 folgendes:

Code: Alles auswählen

include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_admin.' . $phpEx);
	}
	//-- mod : attachmod -----------------------------------------------------------
//-- add
	include_attach_lang();
//-- fin mod : attachmod -------------------------------------------------------

//
	// Set up style
	//
Dieses stimmt überein mit den Anweisungen aus der install.txt vom AttachmentMOD_für_Category-Hierarchy:

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
includes/functions.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
<?php
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
//-- mod : attachmod -----------------------------------------------------------
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
	//
	// Set up style
#
#-----[ BEFORE, ADD ]-----------------------------------------
#
//-- add
	include_attach_lang();
//-- fin mod : attachmod -------------------------------------------------------

Wo liegt das Problem? Ich danke schonmal für eure schnelle Hilfe, auf dieses Board kann man sich verlassen.

mfg mtg
mtg
Mitglied

Beitrag von mtg »

Keine Ahnung warum, aber jetzt funzt es...
Ich hab nochmal die unveränderte functions.php upgeloadet, und danach nochma die veränderte, und Tadaa: es funktionierte!
(Hab natürlich schon vorher mehrmals die functions.php upgeloadet um UL-Fehler auszuschliessen)

Ich habe da aber eine weitere Frage:
Weiß jemand wie ich einstellen kann, dass auch Guests die Datein downloaden/sehen können?

mfg mtg
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“