eot Schriftarten einbinden

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gerrit8143

eot Schriftarten einbinden

Beitrag von gerrit8143 »

Hallo

Ich benutze diesen Code:

Code: Alles auswählen

<style type="text/css">
 @font-face
{
 src:url("http://www.antipa.org/fonts/Depot.eot");
 font-family: Depot;
}
</style>
um auf eine Seite in einer anderen Schriftart darzustellen( funzt nur im IE).
Das funktioniert auch alles wunderbar.

Nun meine Frage, welche Dateien muss ich editieren das auch das Forum z.B. in "Depot" dargestellt wird. Hab schon alles mögliche ausprobiert hat aber alles nicht geklappt.

Gerrit
gerrit8143

Beitrag von gerrit8143 »

Hi

Das ist mir schon klar wie das geht, funktioniert ja auch mit 'ner normalen Seite, aber wo muss ich das beim Forum reinpacken? Hab schon versucht das in der SubSilver.css unterzubringen zeigt jedoch keine Wirkung.

gruß
Gerrit
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Das kommt darauf an ob deine Stylesheets aktiviert sind.
Info dazu: KB:css_aktivieren

Sind sie nicht aktiviert packst du das ganze in die overall_header.tpl und wenn sie aktiviert sind dann ins Stylesheet :wink:

Markus
gerrit8143

Beitrag von gerrit8143 »

oh mann das war's, danke für den Tipp, kein Wunder das das nicht funktioniert hat

Gerrit
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“