Forum posting´s ( bitte um hilfe )

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ThomasZschirnt
Mitglied

Forum posting´s ( bitte um hilfe )

Beitrag von ThomasZschirnt »

Hallo,

ich bin das forum von PHPBB zu gestalten, und bin ein dem punkt wo nicht reg. Besucher ihr Ein/Beiträge schreiben können / sollen.

Ich möchte gern das diese Besucher ebenfalls ein E-Mail addy hinterlassen können und dieses mit im posting abgefragt wird.

wie und wo und was muß ich machen ???
:oops:
Euer
Thomas
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Add a New Field to Posting
This hack will show you how you can add a new field to the posting part

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
ThomasZschirnt
Mitglied

Beitrag von ThomasZschirnt »

Ich hoffe das mich das weiter bring,
ich sage schonmalmega Thx fürdie schnelle hilfe.

Gruß Thomas
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“