Beitrag edditieren!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Beitrag edditieren!

Beitrag von Werbung »

Hi,...

ich hab ein problem. Irgendwie sag er mir immer, dass egal ob ich der letzte war, der einen Beitrag verfasst hab. Und dann diese schnell korrigiere oder etwas hinzufüge, dass dieser Beitrag editiert worden ist.
Ich möchte diese funktion beim letzten beitrag, so lange noch keiner danach was geschrieben hat, auserfunktion setzten. Dass nur beiträge als edditiert angezeigt werden, wo auch schon danach Beiträge verfasst worden sind.

hoffe, jemand hat mich verstanden und kann mir weiter helfen. thx
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Re: Beitrag edditieren!

Beitrag von D@ve »

Werbung hat geschrieben:Hi,...

ich hab ein problem. Irgendwie sag er mir immer, dass egal ob ich der letzte war, der einen Beitrag verfasst hab. Und dann diese schnell korrigiere oder etwas hinzufüge, dass dieser Beitrag editiert worden ist.
Ich möchte diese funktion beim letzten beitrag, so lange noch keiner danach was geschrieben hat, auserfunktion setzten. Dass nur beiträge als edditiert angezeigt werden, wo auch schon danach Beiträge verfasst worden sind.

hoffe, jemand hat mich verstanden und kann mir weiter helfen. thx
Kannst Du bitte nochmal versuchen das ganze langsam auf deutsch und zum mitschreiben nochmal zu erklären... ich hab nämlich nicht viel verstanden...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

sorry, @dave hab mir schon gedacht, dass mich mal wieder keiner versteht.. blöde sprache...
also, bei mir werden alle Beiträge als editiert angezeigt. Egal, ob nach dem Beitrag einer geschrieben hat oder nicht.
Damit meine ich, normaler weiße zeigt er ja nur dann an, das es edditiert worden ist, wenn einer schon auf den beitrag geantwortet hat, der edditiert worden ist. aber bei mir zeigt er irgendwie immer an, dass der beitrag edditerit worden ist. Ich will, dass so haben, dass er nur die beiträge als edditiert anzeigt, auf die schon user geantwortet haben.

hoffe, das war jetzt verständlicher... :wink:
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“