Hallo,
ich wollte den Smiley Creator einbauen, mit dem man seine eigenen Schildsmilies erstellen kann. Das Fenster öffnet sich auch, wenn ich bei einem neuen Post auf Smilie Creator drücke, aber wenn ich nun alle nötigen Infos eingebe etc, dann fügt der den BBCode für das Smilie nicht in das Nachrichtenfeld.....Ihr könnt euch das ganze ja mal unter www.nsane.de/forum ansehen !
Was mache ich falsch ?
Danke im Vorraus !
MFG Björn
p.s.: da ich nicht genau weiß, welche version ich habe (habe install.txt etc gelöscht: es ist der Mod/die Vesion, die eine Datei namens "Text2schild.php" und eine namens "smilie_creator.php" enthält !
Smiley Creator ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Bau mal diesen Fix ein, dann sollte er korrekt laufen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=324714#324714
Grüße Mario

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Danke für die schnelle Antwort.....ich habe schonmal im Forum nach Smilie Creator gesucht, habe dann auch diesen Beitrag gefunden, aber wenn ich in der Datei über Strg+F3 nach dem vorgegebenen Teil suche, findet Er das nicht !
Vllt habe ich die falsche Version ?
Kannst Du mir vllt mal ein Link auf die Version geben, die du gemeint hast, also auf die sich der Fix bezieht ?
Danke !
Vllt habe ich die falsche Version ?
Kannst Du mir vllt mal ein Link auf die Version geben, die du gemeint hast, also auf die sich der Fix bezieht ?
Danke !
-
- Mitglied
Der Fix bezieht sich auf die Version 1.0.3, zu finden hier: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=122
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071