Wofür sind folgende Mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Habe da ein paar Mods entdeckt von denen ich nicht weiß wofür sie sind. Kann mir jemand helfen?
Bottom aligned signature 1.0.3
Advanced time management 2.0.2
Abnormal posts widening fix 1.0.3
Signatures control 1.2.1
Bottom aligned signature 1.0.3
Advanced time management 2.0.2
Abnormal posts widening fix 1.0.3
Signatures control 1.2.1
- Firestarter
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
Wenn dein englisch nicht ausreicht, kopiere den Text halt mal in die Google-Sprachtools und lass ihn da "übersetzen".
Diese Übersetzungen sind zwar nicht grammatikalisch furchtbar (was aber technisch bedingt ist), aber du solltest damit herausfinden können um was es in den Mods geht.
Abgesehen davon ist es kein Schaden englisch zu lernen, vor allem dann nicht wenn sich im www aktiv beteiligen will.
Diese Übersetzungen sind zwar nicht grammatikalisch furchtbar (was aber technisch bedingt ist), aber du solltest damit herausfinden können um was es in den Mods geht.
Abgesehen davon ist es kein Schaden englisch zu lernen, vor allem dann nicht wenn sich im www aktiv beteiligen will.
-
- Mitglied
Zum einen gehe ich seit 12 Jahren nicht mehr zur Schule und zum anderen frage ich mich gerade wo das Problem ist einfach in kurzen Worten zu sagen wofür die Mods sind. Das ist es was ich wissen wollte. Also keinen Aufsatz zu jedem Mod.
Und Google als Übersetzer ist jawohl das schlechteste was es gibt.
Und Google als Übersetzer ist jawohl das schlechteste was es gibt.

- Firestarter
- Mitglied