Wofür sind folgende Mods

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
unionerdirk
Mitglied
Wofür sind folgende Mods

Beitrag von unionerdirk »

Habe da ein paar Mods entdeckt von denen ich nicht weiß wofür sie sind. Kann mir jemand helfen?

Bottom aligned signature 1.0.3

Advanced time management 2.0.2

Abnormal posts widening fix 1.0.3

Signatures control 1.2.1
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
unionerdirk
Mitglied

Die Seite kenne ich. Ich wollte einfach nur in kurzen Worten wissen wofür die Mods sind.
wormsworldparty

Beitrag von wormsworldparty »

das steht da...
unionerdirk
Mitglied

Mein englisch ist aber nicht gut 8)
FunKing
Mitglied

Beitrag von FunKing »

hast du an deiner Schule kein Englisch?
Zumindest sollte ein Langenscheidt helfen!

Also: selber machen, nicht andere machen lassen
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Wenn dein englisch nicht ausreicht, kopiere den Text halt mal in die Google-Sprachtools und lass ihn da "übersetzen".

Diese Übersetzungen sind zwar nicht grammatikalisch furchtbar (was aber technisch bedingt ist), aber du solltest damit herausfinden können um was es in den Mods geht.

Abgesehen davon ist es kein Schaden englisch zu lernen, vor allem dann nicht wenn sich im www aktiv beteiligen will.
unionerdirk
Mitglied

Zum einen gehe ich seit 12 Jahren nicht mehr zur Schule und zum anderen frage ich mich gerade wo das Problem ist einfach in kurzen Worten zu sagen wofür die Mods sind. Das ist es was ich wissen wollte. Also keinen Aufsatz zu jedem Mod.

Und Google als Übersetzer ist jawohl das schlechteste was es gibt. :D
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

hmmm, da hab ich noch einen kleinen Tipp für dich benutze doch mal die Funktion HIER oder schau dich bei phpbb2 um.

PS: da würde ich auch die Suchfunktion verwenden.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“