hallo und guten tag,
ich suche einen mod.
zunächst die rahmengeschichte...
leider ziehe ich ins ausland und lasse meine freunde in deutschland zurück.
um trotzdem mit ihnen zu kommunizieren, habe ich ein forum installiert.
jetzt ergibt sich ein problem:
ich habe eine kategorie, und in dieser kategorie hat jeder freund sein eigenes forum.
leider mag freund A freund B nicht und freund C ist eifersüchtig auf A.
freund C weiß nicht, dass ich mit B geschlafen habe, obwohl ich mit A zusammen war.
usw.
die konkrete frage:
besteht die möglichkeit, die befugnisse so zu wählen, dass A nur ihr eigenes forum sieht und nutzen kann, und jeder andere ebenfalls separat nur sein eigenes forum nutzen kann, ohne in die foren der anderen schauen zu können?
so funktioniert es ja mit den befugnissen:
moderatoren können ein eigenes forum besitzen, das nach außen nicht sichtbar ist...
nochmals:
gibt es einen mod, der befugniss-ränge erstellt, der es ermöglicht ein forum zu sehen, die anderen aber nicht. und das auf hohen rechte-niveau?
vielen dank im voraus.
hektor
ränge und befugnisse A sieht B nicht, obwohl B da ist....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.