DB-Backup zu groß???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
unionerdirk
- Mitglied
Ich habe im Adminpanel ein Backup der Datenbank erstellt. Es wurde mir eine 89 MB große Datei erstellt. Im MySQL wird mir aber nur eine Größe von 30 MB angezeigt. Ist das normal das das Backup 3mal so groß ist.
-
unionerdirk
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Also wenn dein Backup bereits solche Dimensionen erreicht, dann solltest du dich mal intensiv mit diesem Artikel beschäftigen:unionerdirk hat geschrieben:Wenn ich dich also richtig verstehe ist alles in Ordnung.
MySQL Backup Vor- und Nachteile der verschiedenen MySQL Backup Möglichkeiten.
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert