Verständnisfrage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verständnisfrage
Wie fange ich am besten an? Also: wenn ich von meinem 2.0.11 Forum im ACP ein BU mache, anschließend das Forum 2.0.13 neu aufsetze (weil ich mit der fortgeschrittenen Methode nicht klar komme), dann könnte ich theoretisch doch das BU einspielen und alle Threads sind wieder da. Oder habe ich da was falsch verstanden?
best regards
Tasso
Tasso
Dann geht's nicht!
Aber ein Update durchzuführen ist auch kein Hexenwerk.
Einfach ein Backup erstellen - auch von den Dateien, die
verändert werden (kennst du ja vom Mod-Einbau) -
und dann klappt das schon
Aber ein Update durchzuführen ist auch kein Hexenwerk.
Einfach ein Backup erstellen - auch von den Dateien, die
verändert werden (kennst du ja vom Mod-Einbau) -
und dann klappt das schon
Zuletzt geändert von gpm am 12.04.2005 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
MfG gpm
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn du also MODs einbauen kannst, dann sollte doch dieses einfache UPDATE-MOD keine grosse Hürde sein, oder?
Zum Schluss noch die update_to_latest.php aus dem 2.0.13er Paket hochladen und ausführen und du bist fertig ...
Gruss,
Manne.
Zum Schluss noch die update_to_latest.php aus dem 2.0.13er Paket hochladen und ausführen und du bist fertig ...
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert