Statistics Mod Version 3 - BETA 3 für phpbb 2.0.13
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Statistics Mod Version 3 - BETA 3 für phpbb 2.0.13
Ich habe den Statistics Mod Version 3 - BETA 3 mit einem phpbb 2.0.13 laufen. Leider kommt man nicht mehr auf die Admin-Ebene, da dieser Mod mit einem 2.0.13 nicht läuft.
(Template->loadfile(): No file specified for handle body)
=> Die Templates sind aber da!!!
Weis jemand wie man ihn ändern kann, damit er läuft?
Gruß
M.
(Template->loadfile(): No file specified for handle body)
=> Die Templates sind aber da!!!
Weis jemand wie man ihn ändern kann, damit er läuft?
Gruß
M.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
da gebe ich dir vollkommen recht ... am besten du postest da direkt bei www.opentools.de da du dort wahrscheinlich am ehesten eine Antwort auf das Problem bekommst
Markus
da gebe ich dir vollkommen recht ... am besten du postest da direkt bei www.opentools.de da du dort wahrscheinlich am ehesten eine Antwort auf das Problem bekommst
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Hallo Markus!Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
Das habe ich bereits: http://www.opentools.de/board/viewtopic.php?t=4007
Schauen wir mal, ob es was bringt.
Gruß
Matthias
P.S. Gibt es einen anderen vergleichbaren Statistik Mod?
Hi ...
Du kannst auch die Version 2.0 vom Statistik MOD installieren ... die läuft reibungslos .... gibts auch bei opentools
Markus
Es gibt einige Statistik-MOD's aber ein vergleichbarer ist mir nicht bekannt.P.S. Gibt es einen anderen vergleichbaren Statistik Mod?
Du kannst auch die Version 2.0 vom Statistik MOD installieren ... die läuft reibungslos .... gibts auch bei opentools

Markus
hallo zusammen
ich hatte mit der version 3 die gleichen probleme wie Latinoportal ((Template->loadfile(): No file specified for handle body). beim aufruf von statistics.php wurde die statistik angezeigt. doch im acp: den obengenanten fehler.
dann am 13.4.2005:
dann die version 2.1.5 gezogen und installiert. (1. db angelegt, 2. alle files und directory hochgeladen, 3. includes/constants.php um die 2 zeilen erweitert + auf den server gestellt.)
statistics.php aufgerufen: die seite wird angezeigt. logo ohne daten da ja nichts installiert ist.
also acp geöffnet. das linke frame ist weiss
(die meisten computer-probleme sitzen 40 cm vor dem bildschirm):
also wieder alles rückgänig gemacht. acp ist wieder ok. wieder installiert, gleicher efekt, phpBB durchsucht, nichts gefunden (zu blöd um zu suchen?), deinstalliert.
nachdem ich das spiel nun 4 mal gespielt habe, bitte ich euch um hilfe.
zur zeit hab ich die um 2 zeilen erweiterte includes/constants.php auf dem server und alles (soweit getestet) läuft. also acp völlig i.o.
woran liegt es, dass das acp (nach der installation) das linke fenster nicht anzeigt ?
fehlermeldungen kommen keine.
hier noch meine "einrichtung":
Version des Boards: 2.0.14
Version von DB Maintenance: 1.3.2
Version von PHP: 5.0.4
Version von MySQL: 4.1.10a
schon mal vielen dank.
ich hatte mit der version 3 die gleichen probleme wie Latinoportal ((Template->loadfile(): No file specified for handle body). beim aufruf von statistics.php wurde die statistik angezeigt. doch im acp: den obengenanten fehler.
dann am 13.4.2005:
also hab ich die version 3 vollständig ausgebaut, db gelöscht, alles entfernt (auch im acp war nichts mehr zu sehen).Markus67 hat geschrieben:Du kannst auch die Version 2.0 vom Statistik MOD installieren ... die läuft reibungslos
dann die version 2.1.5 gezogen und installiert. (1. db angelegt, 2. alle files und directory hochgeladen, 3. includes/constants.php um die 2 zeilen erweitert + auf den server gestellt.)
statistics.php aufgerufen: die seite wird angezeigt. logo ohne daten da ja nichts installiert ist.
also acp geöffnet. das linke frame ist weiss

(die meisten computer-probleme sitzen 40 cm vor dem bildschirm):
also wieder alles rückgänig gemacht. acp ist wieder ok. wieder installiert, gleicher efekt, phpBB durchsucht, nichts gefunden (zu blöd um zu suchen?), deinstalliert.
nachdem ich das spiel nun 4 mal gespielt habe, bitte ich euch um hilfe.
zur zeit hab ich die um 2 zeilen erweiterte includes/constants.php auf dem server und alles (soweit getestet) läuft. also acp völlig i.o.
woran liegt es, dass das acp (nach der installation) das linke fenster nicht anzeigt ?
fehlermeldungen kommen keine.
hier noch meine "einrichtung":
Version des Boards: 2.0.14
Version von DB Maintenance: 1.3.2
Version von PHP: 5.0.4
Version von MySQL: 4.1.10a
schon mal vielen dank.
Hi ...
wenn ich das so lese würde ich mal glatt auf PHP5 tippen ... aber mit Sicherheit kann ich es dir nicht sagen. Bei mir läuft alles problemlos mit PHP 4.3.10 ....
Hast du schonmal nach PHP5 gesucht im Supportforum des Autors?
Markus
Nachtrag:
http://www.opentools.de/board/viewtopic.php?t=3818
wenn ich das so lese würde ich mal glatt auf PHP5 tippen ... aber mit Sicherheit kann ich es dir nicht sagen. Bei mir läuft alles problemlos mit PHP 4.3.10 ....
Hast du schonmal nach PHP5 gesucht im Supportforum des Autors?
Markus
Nachtrag:
http://www.opentools.de/board/viewtopic.php?t=3818

Hast du downgegradet auf 4.x ?ralf-isi hat geschrieben:hallo Markus67
vielen dank. dein tippen auf PHP5 war absolut richtig und der link gold wert. die änderung brachte die weisse seite weg und die statistik zum laufen.
nochmals vielen dank und einen schönen sonntag.
Muss ich meinen Hoster damit beauftragen, das wird er sicherlich nicht wegen meines Problems machen

Was kann ich noch versuchen?
Danke!