Hi!
Wie kann ich (unter Linux Debian) die Mail anpassen, die zum Aktivieren des Accounts an den jeweiligen User gesendet wird?
Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich die deutschen Sprachdateien einspielen kann??!
MfG
Clemens
Account-Aktivierungs Mail anpassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: Account-Aktivierungs Mail anpassen
Die ganzen Mailvorlagen findest du im Verzeichnis language/lang_german/emailmascoxx hat geschrieben:Wie kann ich (unter Linux Debian) die Mail anpassen, die zum Aktivieren des Accounts an den jeweiligen User gesendet wird?
einfach die Sprachdateien hochladen in den Ordner language/lang_german/ und die deutschen Buttons nach temlates/dein_template/images/lang_germanAußerdem würde ich gerne wissen, wie ich die deutschen Sprachdateien einspielen kann??!
http://www.phpbb.de/download.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Also .. wenn du im ACP bei Allgemeines / Konfiguration die Standard-Sprache auf German gestellt hast, betrifft das zunächst NUR User die sich neu registrieren!mascoxx hat geschrieben:... unter "Configuration" auf german eingestellt hab, ist
es dann bei der Profilkonfiguration der einzelnen User auch standardmäßig?
Die bestehnden User müsstest du über eine passende SQl-Anweisung per phpMyAdmin auf German umstellen.
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Hi ...
Wenn du german im ACP einstellst wird das bei Gästen und Neuregistrierungen so berücksichtig. Unabhängig davon kann aber jeder User die Sprache in seinem Profil ändern.
Markus
Wenn du german im ACP einstellst wird das bei Gästen und Neuregistrierungen so berücksichtig. Unabhängig davon kann aber jeder User die Sprache in seinem Profil ändern.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.