HILFE ADMIN MENÜ

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
flieger18
Mitglied
HILFE ADMIN MENÜ

Beitrag von flieger18 »

HILFE..... wie komme ich in das admin menü? ich hatte das board kurzzeitig deaktiviert und die cookies gelöscht! jetzt kann ich micht einloggen!!!!! bitte um HILFE

DANKE
Jidai
Mitglied

Beitrag von Jidai »

was wie? einfach mit deinen admin account einloggen und unten müsste dann ein kleiner link sein "go to administration panel" -_-;
flieger18
Mitglied
Beitrag von flieger18 »

Jidai hat geschrieben:was wie? einfach mit deinen admin account einloggen und unten müsste dann ein kleiner link sein "go to administration panel" -_-;
ja so schlau bin ich auch, nur wenn das board deaktiviert ist, kommt man nicht auf das besagte feld zum einloggen das ist es ja!
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

deine-domain.de/login.php ....
oder einfach auf einloggen klicken.
flieger18
Mitglied
Beitrag von flieger18 »

JG hat geschrieben:deine-domain.de/login.php ....
oder einfach auf einloggen klicken.

cool danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“