hallo!
ich habe mir den gruppenübersicht mod eingebaut... das problem zeigt sich am besten im folgenden bild:
[ externes Bild ]
warum ist die oberste gruppe weiss hinterlegt? ich benutze überigens den style: SpacePilot3K
selbst wenn ich die gruppen lösche und neu analege ist die oberste immer weiss!
wie kann ich das beheben?
PS: in anderen styles ist es fast genauso. dort sind die fabunterschiede nur nicht so offensichtlich!! der mod ist sehr einfach einzubauen und fehler sind eigenlicht nicht möglich. ich habe den einbau 2 mal vorgenommen, aber keine änderung erreicht!
grafikfehler beim "gruppenübersicht" mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied