einbau von nickpage-mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
spu
Mitglied

einbau von nickpage-mod

Beitrag von spu »

kann mir jemand eine textdatei erstellen, in der der einbau des nickpage mods erklärt ist, als wäre ich fünf... die sachen wie chmod777 undso sagen mir herzlich wenig... auch das mit dem (ichg glaube) html kapier ich nicht. pls help me :oops:
spu
Mitglied

Beitrag von spu »

oder einfach mir die dateien geben die ich hochladen muss und in welches verzeichnis wär auch i.oi :-?
gloriosa
Mitglied

Lösung

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die Dateien
spu hat geschrieben:oder einfach mir die dateien geben die ich hochladen muss und in welches verzeichnis wär auch i.oi :-?
findest Du hier zum download.
spu hat geschrieben:kann mir jemand eine textdatei erstellen, in der der einbau des nickpage mods erklärt ist, als wäre ich fünf... die sachen wie chmod777 undso sagen mir herzlich wenig... auch das mit dem (ichg glaube) html kapier ich nicht. pls help me :oops:
Die in obiger *.ZIP-Datei enthaltene install.txt ist die Einbau-Anleitung! Weiterhin solltest Du Dir MOD - FAQ durchlesen :o !
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“