Quiz-Mod - Header already sent

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Less
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 06.09.2003 12:49

Quiz-Mod - Header already sent

Beitrag von Less »

Hallo zusammen!

Ich habe den Quiz-Mod installiert und er läuft auch sehr gut, aber wenn ich manuell die richtige Antwort makieren will, gibt er mir diese Fehlermeldung aus:

Code: Alles auswählen

Warning: Missing argument 14 for prepare_post() in /www/htdocs/less/includes/functions_post.php on line 133

Warning: Missing argument 21 for submit_post() in /www/htdocs/less/includes/functions_post.php on line 232

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/less/includes/functions_post.php:133) in /www/htdocs/less/includes/page_header.php on line 776

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/less/includes/functions_post.php:133) in /www/htdocs/less/includes/page_header.php on line 778

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/less/includes/functions_post.php:133) in /www/htdocs/less/includes/page_header.php on line 779
Was kann ich tun?

Viele Grüße!

Less
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

Schau mal ob am Anfang der Datei includes/functions_post.php Leerzeichen stehen. Falls ja, lösche diese.
Less
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 06.09.2003 12:49

Beitrag von Less »

Dwing hat geschrieben:Schau mal ob am Anfang der Datei includes/functions_post.php Leerzeichen stehen. Falls ja, lösche diese.
Hallo Dwing!

Dort stehen keine Leerzeichen, beim Abschicken von Beiträgen tritt der Fehler ja auch nicht auf, sondern nur beim Quiz-Mod.

Viele Grüße!

Less
Benutzeravatar
Supersonic
Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2004 09:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Supersonic »

Habt ihr einen Mod übersetzt oder sucht ihr eine deutsche Version eines Mods?
http://www.phpbbmods.de
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Less
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 06.09.2003 12:49

Beitrag von Less »

Hallo!

Danke für die Links!
Der erste scheint sich auf eine ältere phpbb-Version zu beziehen weil es die genannten Einträge nicht mehr gibt.
Durch den zweiten Link konnte ich das Problem beheben.

Danke!

Viele Grüße!

Less
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“