Popups: Termine, Notizen, MOTD und so weiter

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
akb

Popups: Termine, Notizen, MOTD und so weiter

Beitrag von akb »

Kennt jemand einen oder mehrere Mods, die es erlauben Termine festzulegen und diese dann per Popupbenachrichtigung bekannt zu geben?

Ich sinnierte vorhin darüber, dass ich mir Aprilscherze gern vormerken würde, weil ich das dies Jahr verpasst habe *gg* Und für solche terminierte Notizen käm mir halt eine Notizfunktion mit Popupbenachrichtigung gelegen. Das kann man dann natürlich auch für die User bereitstellen, auch wenns für die User wohl nicht sooo sinnvoll ist wie für Admins/Mods. Und dabei noch getrennt nach öffentlich/privat, damit man als "öffentlich" z.B. Chat-Termine bekannt geben kann und so weiter.

Desweiteren könnte man sowas vielleicht auch über eine MOTD (Message of the day) Mod machen, wenngleich eine tägliche Nachricht wohl gelinde gesagt stören würde ;) Aber von der Funktionalität her halt und so...

Kennt da jemand was? Mit der Suche hier hab ich nix gefunden und fürs phpbb.com fielen mir kaum Suchbegriffe ein :">
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“