Hallo,
kann mir einer erklären, wie ich mein Forum in meine Seite einfügen kann ohne dabei Frames nutzen zu müssen. Nachfolgend ein Beispiel, wo ich so etwas gesehen habe:
http://www.versicherungs-talk.de/phpBB2/
Bei dieser Seite wurde das Forum integriert, ohne Frames zu verwenden, wie macht man so etwas.
Danke schon jetzt für Eure Hilfe
Forum in Seite ohne Frames einfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
das kannst du machen indem du die overall_header.tpl entsprechend anpasst.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=68762
Markus
das kannst du machen indem du die overall_header.tpl entsprechend anpasst.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=68762
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
die findest du im Verzeichnis templates/subSilver/overall_header.tpl
Markus
die findest du im Verzeichnis templates/subSilver/overall_header.tpl
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Mit welchem Prgoramm willst du denn die Datei öffnen?
Das sollte eigentlich mit jedem halbwegs vernünftigen Editor funktionieren.
Falls du keinen vernünftigen hast kannst du dir diesen hier runterladen ...
Weaverslave
Markus
Mit welchem Prgoramm willst du denn die Datei öffnen?
Das sollte eigentlich mit jedem halbwegs vernünftigen Editor funktionieren.
Falls du keinen vernünftigen hast kannst du dir diesen hier runterladen ...
Weaverslave
Markus