www.argoviaforum.ch.vu
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
www.argoviaforum.ch.vu
kommt mal in mein forum und helftt mir ich mache dich zum moderator
Re: www.argoviaforum.ch.vu
öhm ne Danke nicht bei einem Amazing Board das mit Webung vollgestopft ist wobei man das forum suchen mußsouler hat geschrieben:kommt mal in mein forum und helftt mir ich mache dich zum moderator
Re: www.argoviaforum.ch.vu
Werbung.. und dann auch noch für ein Rapidforumsouler hat geschrieben:kommt mal in mein forum und helftt mir ich mache dich zum moderator