Schrift
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schrift
Ich benutze seit neuen den firefox browser nun habe ich die Links im Header auf dunkelblau gestellt.
Im IE funktioniert das einwandfrei aber mit dem Firefox zeigt es immer noch die alte Farbe an
Link zum Forum :http://bandmann.sascha-mueller.de/forum2/
Weiß jemand was da falsch sein könnnte.
gruß Ronny
Im IE funktioniert das einwandfrei aber mit dem Firefox zeigt es immer noch die alte Farbe an
Link zum Forum :http://bandmann.sascha-mueller.de/forum2/
Weiß jemand was da falsch sein könnnte.
gruß Ronny
Aus der Datei: fisubsilversh.css
siehe auch: CSS4You: Pseudoformate für Hyperlinks und Anderes
Code: Alles auswählen
/* Navi Links */
a.link:link,a.link:active,a.link:visited,a.link:postlink{color:#000066;text-decoration:none; font:bold}
a.link:hover{color:#FF0000}
Die Pseudo Klasse :postlink gibt es nicht, entfern die und dann sollten die Links auch beim FF und Opera dunkelblau sein.W3C CSS Validator Ergebnis für deine fisubsilversh.css hat geschrieben:Line 28
Unknown pseudo-element or pseudo-class postlink
siehe auch: CSS4You: Pseudoformate für Hyperlinks und Anderes
das habe ich gemacht!! gebracht hat es aber nix
Und genau so stehts immer noch in der Datei. Ich weiß nicht was du verändert hast, aber die Stelle aufjedenfall nicht. Eventuell hast du die geänderte CSS nicht neu hochgeladen?punkface hat geschrieben:Aus der Datei: fisubsilversh.cssCode: Alles auswählen
/* Navi Links */ a.link:link,a.link:active,a.link:visited,a.link:postlink{color:#000066;text-decoration:none; font:bold} a.link:hover{color:#FF0000}
Ich verstehs auch wenn du's nur einmal schreibst ..bandes23 hat geschrieben:Die änderung hat nix gebracht!!!!

Natürlichbandes23 hat geschrieben: kannst du mir auch noch sagen was ich ändern muss das alles unterstrichen wird so wie hier im Forum

Code: Alles auswählen
/* Navi Links */
a.link:link,a.link:active,a.link:visited{color:#000066;text-decoration:none; font:bold}
a.link:hover{color:#dd6900}
siehe: CSS4You: Textdekoration: text-decoration
Nein, natürlich nur bei der Stelle die ich gezeigt habe
punkface hat geschrieben:Code: Alles auswählen
/* Navi Links */ a.link:link,a.link:active,a.link:visited{color:#000066;text-decoration:none; font:bold} a.link:hover{color:#dd6900}