Hallo
Ich kenne mich mit diesen phb foren nicht gut aus....
Ich möchte wissen wie man so ein Forum installiert aber bei der anleitung komme ich nicht draus!!
Kann mir jemand helfen?
Installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Taschendieb
-
- Ehemaliges Teammitglied
-
- Mitglied
Erkundigen Sie sich VOR der Installation bei Ihrem Provider, ob die genannten Anforderungen erfüllt werden und besorgen Sie folgende Daten:
* FTP-Zugangsdaten: Host, Benutzername, Passwort (zum Upload)
* SQL-Zugangsdaten: (Bei mySQL: Host, Benutzername, Kennwort, Datenbankname) (zum DB-Zugriff)
Das ist das Erste wo ich nicht nachkomme....