Firefox und AdminCP

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Markus Wandel
Mitglied
Firefox und AdminCP

Beitrag von Markus Wandel »

Hallo zusammen,

mit gerade ein seltsames Phänomen im AdminCP aufgefallen.

Gehe ich mit dem Firefox in die Benutzerbearbeitung wird mir beim Benutzername mein eigener angezeigt; der Rest aber vom zu bearbeiteten User.

Gibt es da irgendwie eine Lösung um das zu beheben ?

Danke im voraus,
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

---
Blutgerinsel
Mitglied
Re: Firefox und AdminCP

Beitrag von Blutgerinsel »

Markus Wandel hat geschrieben: Gibt es da irgendwie eine Lösung um das zu beheben ?
Wie hies es immer in der Schule:

"Wenn ihr einen Bericht schreibt geht von Personen aus die nichts über den Sachverhalt bzw. die aktuelle Situation wissen"

Und da kein Mensch wissen kann wie dein Istzustand des Forum ist --> Rat mal was ich habe ?

P.S.: Mein eigens gemoddetes Forum hat keinen Bug auch nicht mit Firefox soviel dazu....

P.P.S.: Kleiner Tipp: I.d.R. werden fragwürdige Threads in richtigen Communitys kommentarlos geschlossen....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“