Hi!
Ist es möglich das in einem bestimmten Forum, z.B. "Forumspielchen", die Beiträge nicht gezählt werden?
Gruß Victoria
In einem bestimmten Bereich, die Beiträge nicht zählen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Hi habs mal ausprobiert, funktioniert bei mir aber irgendwie nicht:
funktions-post.php
-> Das hier:
->Ersetzt mit dem hier:
Das Problem: Trotz der Änderung werden bei dem User immer noch so viele Beiträge angezeigt wie vor der Änderung?! Ich denk ich hab nichts falsch gemacht?!
Hoffe auf schnelle Hilfe, Danke im Vorraus
funktions-post.php
-> Das hier:
Code: Alles auswählen
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET user_posts = user_posts $sign Code: Alles auswählen
$sign_u = ( $forum_id == '15' ) ? '' : (( $mode == 'delete' ) ? '- 1' : '+ 1');
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET user_posts = user_posts $sign_uDas Problem: Trotz der Änderung werden bei dem User immer noch so viele Beiträge angezeigt wie vor der Änderung?! Ich denk ich hab nichts falsch gemacht?!
Hoffe auf schnelle Hilfe, Danke im Vorraus
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Bei dem User?Don Tomme hat geschrieben:Das Problem: Trotz der Änderung werden bei dem User immer noch so viele Beiträge angezeigt wie vor der Änderung?! Ich denk ich hab nichts falsch gemacht?!
Das wirkt sich in dem betreffenden Forum auf alle User aus.
Es werden auch keine Beiträge abgezogen. Es wird nur bei zukünftigen Beiträgen in dem betroffenen Forum die Userbeiträge nicht erhöht.
Gruß Christian
---