Hi,
ich würde gern die Texte "FAQ" bis "Logout [name]" durch Buttons ersetzen. Ist ja soweit kein Problem, nur wie macht man das für den letzten Punkt (Logout/Login)? Da wird doch der Name beim Einloggen generiert und hat demnach unterschiedliche Längen.
Kann man das trotzdem irgendwie hinbekommen? Evtl. dass der Button mitskaliert wird?
Das gleiche gilt ja dann auch für "Du hast keine neuen Nachrichten"...
Buttons statt Text im Header?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
OK, ich stell die Aufgabe mal um. 
Kann ich für Login/Logout zwei Buttons ohne Namensangabe machen und wo werden die Grafiken dazu dann zugewiesen?
Das Gleiche gilt dann für "Neue Nachrichten", da würde ich dann zwei Buttons erstellen, einen neutralen für "keine neue Nachricht und einen mit Hilight für "neue Nachricht".
Wo wird das definiert und eingebunden?
Muß doch irgendwie möglich sein.

Kann ich für Login/Logout zwei Buttons ohne Namensangabe machen und wo werden die Grafiken dazu dann zugewiesen?
Das Gleiche gilt dann für "Neue Nachrichten", da würde ich dann zwei Buttons erstellen, einen neutralen für "keine neue Nachricht und einen mit Hilight für "neue Nachricht".
Wo wird das definiert und eingebunden?
Muß doch irgendwie möglich sein.