Hallo,
ich habe seit heute Mittag ein Problem mit meinem Forum. Wenn man ein neues Topic erstellen will und dann auf den Absenden-Knopf klickt, kommt nur eine weiße Seite (heißt weiterhin posting.php) und es passiert weiter nichts mehr.
Das Antworten auf Beiträge klappt bisher noch, jedoch passiert es hier auch hin und wieder, dass nur die weiße Seite angezeigt wird, aber hier wird aber der Beitrag dann trotzdem gespeichert.
Ich habe am Forum nichts verändert und kann mir daher auch nicht erklären, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert. Außerdem konnte ich bisher nichts zu diesem Fehler finden und hoffe jetzt, dass mir hier jemand helfen kann.
Viele Grüße
huby
Probleme bein erstellen neuer Topics
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.