Suche 2 Mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich denke mal er meint damit die Verwarn Level also Straf Level... beim 1. mal bekommt der User eine Verwarnung, dieser wird unter dem Avatar angezeigt... wenn er die Grenze der Strafen erreicht hat *die kann bei 4. Strafen liegen* wird der user gebannt.
Beim rapidforum ist diese Funktion immer dabei.
Greetinx
Buly
Beim rapidforum ist diese Funktion immer dabei.
Greetinx
Buly
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
ja gibt es da jetzt einen mod für das straflevel?
bzw?
wie kann man das einbauen das da steht wann war das letzte post wann das letzte thema so wie bei ihm?
http://1372.rapidforum.com/action=profile&id=1
bzw?
wie kann man das einbauen das da steht wann war das letzte post wann das letzte thema so wie bei ihm?
http://1372.rapidforum.com/action=profile&id=1
-
- Mitglied
- Morpheus-LB
- Mitglied
In welcher Sprache Rapidforum implementiert ist, ist mir unbekannt. Aber es hat schlicht *gar nichts* mit phpBB zu tun. Insbesondere ist es Closed Source.harald1986 hat geschrieben:Und da das Rapidforum auch php ist muss es doch einen Mod geben mit dem man das Straflevel einbaut.
Es gibt allerdings eine solche Mod (s.o.).