Mod für Excel und Word Tabellen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nicolo
Mitglied
Mod für Excel und Word Tabellen?

Beitrag von Nicolo »

Hallo,

Sorry aber mag sein dass es ein blöde Frage ist.
Ich bin auf der Suche nach einen MOD wo ich im Prinzip Tabelen von Word oder Excel ins Forum übertragen kann.
Gibt es soetwas?

MFG
NIC
Nicolo
Mitglied
Beitrag von Nicolo »

Hallo,

also nehme ich jetzt an dass es soetwas nicht gibt.

Trotzdem danke.

MFG
NIC
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

Es gibt derzeit viele, die Versuche in dieser Richtung starten, aber Ergebnisse gibt es nicht. Wenn du helfen willtest, es gibt BBCode, die HTML-Codes oder Tabellen sauber darstellen.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Nicolo
Mitglied
Beitrag von Nicolo »

Hallo,

natürlich wie kann ich da am besten Helfen?

MFG
NIC
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Bislang kenne ich nur den BBCode für Tabellen, ist etwas mühsam, Tabellen zu erstellen, geht aber ganz gut:

Code: Alles auswählen

########################################################
## MOD Title:  Table BBCode
## MOD Author:  SlapShot434 < slapshot434@termee.com > (Matt Halpin) http://slapshot.termee.com
## MOD Description:  This hack enables users to easily create tables in their posts without requiring you to allow the table, tr and td HTML tags.
## MOD Version: 1.2.4
##
roger
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“