Hallo,
Sorry aber mag sein dass es ein blöde Frage ist.
Ich bin auf der Suche nach einen MOD wo ich im Prinzip Tabelen von Word oder Excel ins Forum übertragen kann.
Gibt es soetwas?
MFG
NIC
Mod für Excel und Word Tabellen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
Es gibt derzeit viele, die Versuche in dieser Richtung starten, aber Ergebnisse gibt es nicht. Wenn du helfen willtest, es gibt BBCode, die HTML-Codes oder Tabellen sauber darstellen.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Bislang kenne ich nur den BBCode für Tabellen, ist etwas mühsam, Tabellen zu erstellen, geht aber ganz gut:
roger
Code: Alles auswählen
########################################################
## MOD Title: Table BBCode
## MOD Author: SlapShot434 < slapshot434@termee.com > (Matt Halpin) http://slapshot.termee.com
## MOD Description: This hack enables users to easily create tables in their posts without requiring you to allow the table, tr and td HTML tags.
## MOD Version: 1.2.4
##