Hallo,
ich habe nach dem erfolgreichen Einbau des MODs ein kleines Problem: nach dem Erstellen der Color Groups werden die Namen nach Rängen schön farbig dargestellt, wie von mir gewünscht. Allerdings sind die Namen in der Spalte "Letzter Beitrag" jetzt auch farbig. Und da wollte ich sie eigentlich neutral (subSilver-blau wie die anderen User) haben. Sollten halt nur in der "Wer ist online" farbig sein. Kann man das irgendwo einstellen? Hier mal ein Link zu meinem Forum, damit ihr seht, was ich meine. Big Thx im Voraus.
Frage zu color_group MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zu color_group MOD
Zuletzt geändert von Tasso am 27.04.2005 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
best regards
Tasso
Tasso
-
- Mitglied
du könntest die entsprechende Änderung in der index.php wieder rückgängig machen. (An der Stelle, wo die Zeile $last_post ... verändert wurde.
In der Mod-Anleitung heißt es dort ja:
... und das müßtest du wieder rückgängig machen (also wieder austauschen).
Gruß,
Chris
du könntest die entsprechende Änderung in der index.php wieder rückgängig machen. (An der Stelle, wo die Zeile $last_post ... verändert wurde.
In der Mod-Anleitung heißt es dort ja:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$last_post .= ( $forum_data[$j]['user_id'] == ANONYMOUS ) ? ( ($forum_data[$j]['post_username'] != '' ) ? $forum_data[$j]['post_username'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . '=' . $forum_data[$j]['user_id']) . '">' . $forum_data[$j]['username'] . '</a> ';
#
#-----[REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
$last_post .= ( $forum_data[$j]['user_id'] == ANONYMOUS ) ? ( ($forum_data[$j]['post_username'] != '' ) ? $forum_data[$j]['post_username'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : color_group_colorize_name($forum_data[$j]['user_id']);
Gruß,
Chris