Ich habe in meinem board den ganz normalen album mod 2.0.53 von smartor drinnen.
jetzt hätte ich folgenden genialen hack entdeckt: - klick -
wenn man jetzt die änderungen vom normalen album mod rückgängig macht in den dateien, und die album_uninstall_db.php ausführt und dann den full album mod einbaut nach anleitung, was passiert dann mit den bildern, die schon im album vorhanden sind (bei mir nicht grad wenige)?
werden die dann gelöscht?
Oder können die nicht mehr zugeordnet werden oder weiß der geier?
oder gibts da keine probleme??
Full Album Mod: Update von "normalen" Album ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Full Album Mod: Update von "normalen" Album ??
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

Hi ....
gute Frage ... da wird dir wahrscheinlich nur der Autor eine vernünftige Antwort geben können.
Eine andere Alternative wäre wenn du ein Testboard hast in welchem du das mal ausprobieren kannst.
Ist im MOD selbst nicht irgendwo beschrieben wie Bilder übernommen werden können ?
Markus
gute Frage ... da wird dir wahrscheinlich nur der Autor eine vernünftige Antwort geben können.
Eine andere Alternative wäre wenn du ein Testboard hast in welchem du das mal ausprobieren kannst.
Ist im MOD selbst nicht irgendwo beschrieben wie Bilder übernommen werden können ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen