Ich verwende das phpBB in der Version 2.0.14 und hab da ein Problem mit dem automatischen Pruning. Wenn ich das Pruning manuell mache, dann werden alle Themen so wie es sich gehört gelöscht, aber automatisch geht da gar nix ...
In der Konfiguration und bei den entsprechenden Foren ist das Pruning aktiviert, daran kanns nicht liegen. Ich hab sogar ein paar Dateien neu hochgeladen (viewtopic.php usw.), weil ich dachte, dass da möglicherweise irgendwo ein Fehler war oder so, aber nichts. Es wird nach wie vor nichts automatisch gelöscht.
Hat jemand ne Ahnung warum das so ist?
Pruning funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.