ACP subsilver Icons

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Elvis
Mitglied

ACP subsilver Icons

Beitrag von Elvis »

morgen,
ich habe den ACP in subSilver belassen und ihn selber eine CSS Datei gegeben. Wie kann ich das machen das er die subSilver FolderIcons auch übernimmt ?

Das Forum sieht anderes aus als mein ACP dh wenn ich die Folder Icons ändere ändern sich diese auch im ACP aber das soll nicht so sein denn mein ACP möchte komplett in subSilver belassen den Rest vom Forum habe ich bereits angepasst.

Ich weis die Folder Icons befinden sich in der subSilver.cfg (meine heist anderes xxx.cfg Datei. Ich weis aber nicht wie ich den ACP das klarmachen soll das er diese von subSilver weiterhin benutzten soll ?

Die Folder Icons subsilver habe ich bereits nach subSilver/admin/images kopiert. Nur wie stell ich das an im ACP und den Folder Icons ???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“