Bildaustauschen beim alexis theme

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Simon_R
Mitglied

Bildaustauschen beim alexis theme

Beitrag von Simon_R »

Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich das grüne Logo zu oberst mit einem anderen Bild austauschen kann und ebenso das Bild unten auf meinem Forum (www.junglinks.info). Zu dem würde ich noch gerne wissen wie ich die grünen Querbalken (z.B. dort wo Forum; Themen; Beiträge; Letzter Beitrag steht) durch rote austauschen kann?

Bitte nicht zu kompliziert, denn wie man an der Frage sehen kann bin ich ein Anfänger.

Viele Grüsse

Simon
gloriosa
Mitglied

logo

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
auch hier hilft die Funktion Suchen mit dem Suchbegriff logo. Ein Suchergebnis siehe hier. :o Weitere Info's auch bei KB:logo ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Simon_R
Mitglied

Beitrag von Simon_R »

Danke viel mals :)

Entschuldigung, dass ich nicht von alleine drauf gekommen bin zu suchen ...
Simon_R
Mitglied

Beitrag von Simon_R »

Hm ich kann die .tpl Dateien nicht öffnen (oder muss ich das im Browser, wohl nicht) mit welchem Programm kann ich sie auf meinem PC bearbeiten?

Grüsse

Simon
Sebastian_s.
Mitglied

Beitrag von Sebastian_s. »

Versuche es mal mit "1st Page 2000" http://www.evrsoft.com/ es ist Kostenlos

Viel Spass damit *g*
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Simon_R hat geschrieben:Hm ich kann die .tpl Dateien nicht öffnen (oder muss ich das im Browser, wohl nicht) mit welchem Programm kann ich sie auf meinem PC bearbeiten?
Hallo und Guten Morgen,
die *.tpl-Dateien sind reine Textdateien und lassen sich im einfachsten Fall unter WXP mit dem systemeigenen Notepad öffnen (rechtsklick --> öffnen mit --> ... Notepad auswählen.... ) :wink: .
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“