avatare werdern weder in der gallery noch im forum angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
avatare werdern weder in der gallery noch im forum angezeigt
ich würde ger die avatare in der gallery sicht bar machen so das nicht nur der name das avatars da steht.
im IE wird nur das "X" symbol angezeigt und bei firefox nur der name ??
SWAT
im IE wird nur das "X" symbol angezeigt und bei firefox nur der name ??
SWAT
Zuletzt geändert von Swat am 03.05.2005 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ..
In welchen Ordner hast du die Galerieavatare hochgeladen?
Die müssen in einen separaten Ordner hochgeladen werden ...
images/avatars/gallery/auswahl_1
images/avatars/gallery/auswahl_2
images/avatars/gallery/auswahl_3
etc.
Wie lautet der Pfad im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration zu den Avataren?
Markus
In welchen Ordner hast du die Galerieavatare hochgeladen?
Die müssen in einen separaten Ordner hochgeladen werden ...
images/avatars/gallery/auswahl_1
images/avatars/gallery/auswahl_2
images/avatars/gallery/auswahl_3
etc.
Wie lautet der Pfad im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration zu den Avataren?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
hast du mal einen Link wo man sich das ansehen kann?
Hast du nach gallery nochmal einen /
Markus
hast du mal einen Link wo man sich das ansehen kann?
Hast du nach gallery nochmal einen /
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
ich kann da nichts entdecken ... bei Cool Casimir funktioniert es doch .. Bei wem klappts denn nicht?
Markus
ich kann da nichts entdecken ... bei Cool Casimir funktioniert es doch .. Bei wem klappts denn nicht?
Markus
Hi ...
Ich hab mich jetzt mal registriert ...
wie heissen denn die Unterordner die du innerhalb vom Ordner gallery angelegt hast?
Und wie lautet der Pfad zu den Avataren der unter Allgemein -> Konfiguration hinterlegt ist?
so muss der aussehen ... images/avatars/gallery
Markus
Ich hab mich jetzt mal registriert ...
wie heissen denn die Unterordner die du innerhalb vom Ordner gallery angelegt hast?
Und wie lautet der Pfad zu den Avataren der unter Allgemein -> Konfiguration hinterlegt ist?
so muss der aussehen ... images/avatars/gallery
Markus