Statistikmod installprob

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MsNeukirch

Statistikmod installprob

Beitrag von MsNeukirch »

Hab mir grade den Statistikmod geladen und wollte den jetz installieren, so hab das hochgeladen und wollte das jetz mit dem EMI machen und da kommt der fehler:
Warning: feof(): 34 is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/blueskyge/phpBB2/admin/em_includes/em_functions.php on line 264
also der fehler geht übelst lange. Also das ist ganz oben der erste Fehler. Also das ist immer der gleiche Fehler bloß in einer anderen line oder datei.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich glaube nicht dass der mit dem EMI installiert werden kann. Den musst du schon selbst installieren. :wink:

Markus
MsNeukirch

Beitrag von MsNeukirch »

oh
davon bin ich garnicht begeistert. Das finde ich nicht schöne, aber nagut, da werd ich das man manuel probieren.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

so schwer ist der MOD nicht ... hier findest du auch noch hilfreiche Infos ... :wink:
KB:modsfaq

Markus
MsNeukirch

Beitrag von MsNeukirch »

naja dauert aber ziemlich lange, die ganzen datein zu editieren.
MsNeukirch

Re: Statistikmod installprob

Beitrag von MsNeukirch »

So hab den Mod jetz installiert in einem Test PHP.
Aber wie mache ich, das ich jetz auch noch die am meist benutzten Wörter in die Statistik bekomme?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Ist das der Statistik MOD von opentools?

Im Adminbereich kannst du die verschiedenen Module unter dem Menüpunkt Statistics -> Statistics Module "nachinstallieren"

Markus
MsNeukirch

Beitrag von MsNeukirch »

Ja der ist von opentools.
Im Adminmenü war das ne vorhanden also bei den statistik konfigs.

edit:
Hab das jetz gefunden mit den most words.
Aber wie muss ich das installieren?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Du hat ja im Download den Ordner stat_modules. In diesem Ordner sind verschiedene Ordner mit Modulen.

Diese kompletten Ordner ... z.B. top_attachments lädst du auf deinem Webspace in den Ordner modules. Jezt wird im Adminbereich unter Statistics Module das neue Modul angezeigt und du kannst auf "Aktivieren" klicken. Das wars dann auch schon :wink:

Markus
MsNeukirch

Beitrag von MsNeukirch »

Danke, habs mitbekommen.:D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“