Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie ich beim GenderMod die Geschlechter ändern kann, Also von Man in männlich.
Und dann hab ich das Problem, dass das Geschlecht zweimal angezeigt wird.
und beim cashmod habe ich jetzt alles aktiviert, aber die Points werden nicht angezeigt....
weiß jemand RAt?
Gruß
rockford
Cash Mod & Gender Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
im Profil des jwlg. Usersmich würde interessieren, wie ich beim GenderMod die Geschlechter ändern kann, Also von Man in männlich.
Oder möchtest du die Übersetzung verändern ?
Den Fehler hatte ich zuerst auch, bei mir war es aber nur ein "Lesefehler"und beim cashmod habe ich jetzt alles aktiviert, aber die Points werden nicht angezeigt....
[ externes Bild ]
Vielleicht ist dir der selbe Fehler unterlaufen...
zu 1.)
/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php
Vor ?>
dort einfach die gewünschten Änderungen vornehmen.
also männlich, weiblich oder keine Angabe ersetzen
/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php
Vor ?>
Code: Alles auswählen
// Start add - Gender MOD
$lang['Gender'] = "Geschlecht";//used in users profile to display witch gender he/she is
$lang['Male'] = "mänlich";
$lang['Female']="weiblich";
$lang['No_gender_specify'] = "keine Angabe";
// End add - Gender MODalso männlich, weiblich oder keine Angabe ersetzen