User-Rank Anzeige

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
graphix
Mitglied
User-Rank Anzeige

Beitrag von graphix »

hallo zusammen,

wenn ich einem user ein spezialrang gebe (z.b. verifiziert), dann erscheint dieser auch wunderbar in der viewtopic unter seinem namen. gibt es eine möglichkeit, 2 ränge anzeigen zu lassen?

problem: user ist moderator, hat aber gleichzeitig auch den spezialrang "verifiziert". jetzt möchte ich irgendwie erreichen, dass auch der rang "moderator" weiter angezeigt wird.

hab mich wahrscheinlich jetzt etwas kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe, mir kann trotzdem jemand helfen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
AkteDVD
Mitglied
Beitrag von AkteDVD »

Dann mach einen neuen Rang "Moderator verifiziert" und schon ist das Problem gelöst.
graphix
Mitglied
Beitrag von graphix »

:oops: da hätte ich jetzt auch selber drauf kommen können ... so gehts halt, wenn man ein brett vor dem kopf hat ... danke! :)
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“